SERVICE
Wir zeichnen uns durch unseren einzigartigen Service aus. Unsere Systeme werden ständig überwacht und auf fehlerfreie Funktion überprüft. So können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte ständig geschützt sind, und Ihre Zählungen zuverlässig aufgezeichnet werden. Wann immer Ihr Shop geöffnet hat.
In Kombination mit dem CrossCONNECT Access Point profitieren Sie von vielen Vorteilen: Hier stehen Ihnen der GREEN MODE und die Kundenzählung zur Verfügung, aber auch die Fernwartung mit technischem Support. Wir sind während Ihren Ladenöffnungszeiten erreichbar und können jederzeit bei eventuellen Problemen einschreiten und diese lösen.
Wir bieten einen schnellen und unkomplizierten Service, und das, solange Sie es wünschen.
Auch bei allen anderen Anliegen steht Ihnen unser qualifiziertes Team gern zur Seite.
Alle unsere Cross Point Systeme sind High-End Produkte mit einer absolut geringen Ausfallrate. Die meisten unserer Systeme sind mit integrierter Fernwartungsfunktion ausgerüstet, was Ihnen ganz klare Vorteile bringt.
Die Fernwartung auf Abonnementsgrundlage ermöglicht es Ihnen von einen Rundumservice zu profitieren. In Kombination mit dem CrossCONNECT Access Point stehen Ihnen auch der GREEN MODE und die Kundenzählung zur Verfügung. Unser technischer Support steht Ihnen während Ihren Ladenöffnungszeiten zur Verfügung und kann via Internet jederzeit bei eventuellen Problemen einschreiten und diese lösen. Aus Erfahrung wissen wir, dass ca. 90 % der Support-Anrufe aufgrund einer Fehl-Manipulation im Shop erfolgen. Unser Service «Fernwartung» bedeutet für Sie eine verkürzte Reaktionszeit, keine langen Wartezeiten auf einen Techniker vor Ort, und eine schnelle Lösung, in den meisten Fällen innert Minuten. Sie sparen reines Geld.
Webdesign & Realisierung by Zangger Websolutions | ihrewebagentur.ch
Copyright © 2023 PROTEMA INSTORE GmbH | Impressum